Interview mit Gina von Passion of Arts

Interview mit Gina von Passion of Arts

Heute habe ich wieder ein Interview mit einer Blogger-Kollegin für euch im Gepäck. Diesmal im Gespräch: Gina von Passion of Arts! Sie bloggt ebenfalls über Filme und Serien und stellt sich uns heute vor und erzählt welche Filme zu ihren persönlichen Favoriten gehören. 🙂

Photo by rawpixel on Unsplash

1. Hallo und Dankeschön erstmal, dass du der Interviewanfrage zugestimmt hast. Es wäre toll, wenn du dich meinen Lesern zunächst kurz vorstellen könntest. 

Hallo liebe Leser. Ich bin Gina, bin 32 Jahre jung und bin Hobbybloggerin mit Leib und Seele. Ich liebe das Schreiben, besonders Geschichten, die ich mir selbst ausgedacht habe und über meine Leidenschaft das Kino.

2. Wie kamst du eigentlich zum bloggen und seit wann betreibst du dieses Hobby? 

Zum bloggen kam ich eher durch meine Freunde, die mir immer wieder rieten, meine Gedichte, die ich geschrieben hatte zu veröffentlichen. Ich habe aber nie so recht die richtige Plattform gefunden. Ein Filmfreund hatte mich dann auf wordpress.com aufmerksam gemacht. Somit hatte ich eine Plattform, nun brauchte der Blog nur noch einen Namen. Da ich erst mehr in die Richtung des künstlerischen gehen wollte, da ich Gedichte und Kurzgeschichten schrieb und zusätzlich gerne fotografierte und malte. Also habe ich ein wenig mit den Wort „Kunst“ und „Leidenschaft“ gespielt, bis mir plötzlich ganz spontan „Passion of Arts“ einfiel. Und so belief es sich, dass mein Blog am 14. Dezember 2014 online ging. 

3. Hast du einen Lieblingsfilm und/oder eine Lieblingsserie? Wenn ja, welche und warum? 

Ich habe viele Lieblingsfilme und auch -serien. Vor allem aber möchte ich „Sex and the City“ hier nehmen, denn die Serie und auch den Film kann ich immer wieder sehen. Der Film hat mich schon durch manche Phasen meines Lebens gebracht. Liebeskummer, Einsamkeit, Zeitvertreib, .. er hat einfach alles um mich für ein paar Stunden aus dem Alltag zu holen und mich verzaubern zu lassen. Zudem finde ich ihn unglaublich romantisch, spaßig und erinnert mich immer wieder an meine Freundinnen. So auch die Serie. Ich liebe an der Serie diese vier Freundinnen, die ihr Leben teilen, Zeit miteinander verbringen und über alles reden können. So ist es auch mit meinen Freundinnen. Außerdem steckt auch ein bisschen Carrie in mir und meine beste Freundin lacht immer wieder, wenn sie Eigenschaften von Miranda in sich entdeckt. Fabelhaft.

4. Welcher war der erste Film den du jemals gesehen hast? 

Oh je das ist verdammt schwer, denn es ist schon so lange her. Sicherlich gab es irgendeinen Film schon davor, aber ich denke es müsste Disneys „Peter Pan“ oder „Das Dschungelbuch“ auf Videokassette gewesen sein. 

5. Wer ist deine Lieblingsfigur aus Film und Fernsehen und wer dein/e Lieblingsschauspieler/in? 

Lieblingsfilmfiguren habe ich viele und tauche auch immer wieder gerne in deren Geschichten ein, wie zum Beispiel von Frank und Mary Adler aus „Gifted“ oder Newt Scamander aus „Fantastic Beasts“. Nicht zu vergessen Mel Gibson als Martin Riggs in der „Lethal Weapon“-Reihe und Captain Jack Sparrow aus „Pirates of the Caribbean“. Auch ein paar Marvelhelden tummeln sich darunter wie Jonathan Storm aus „Fantastic Four“,   Tony Stark / Iron Man, Doctor Stephen Strange und ganz besonders Steve Rogers / Captain America. Keanu Reeves gefiel mir als John Constantine sehr und ich liebe auch wie er die Figur verkörpert, außerdem lässt Frodo Baggins aus der „Lord of the Rings“-Trilogie immer wieder mein Herz höher schlagen. Nicht zu vergessen Aragorn, der sich mit seinem Charme und seinem Mut ebenfalls einen Platz in meinem Herzen gesichter hat. Außerdem ist da noch Ethan Hunt, der von einem meiner Lieblingsdarsteller Tom Cruise in der „Mission Impossible“-Reihe verkörpert wird. Und aus den Serien noch Sherlock, gespielt vpn Benedict Cumberbatch, Carrie Bradshaw und Mr. Big aus “Sex and the City“.

Meine Lieblingsschauspielerinnen sind: Kate Winslet, Reese Witherspoon, Keira Knightley, Lily Collins, Audrey Hepburn, AnnaLynne McCord, Haylay Atwell und Sarah Jessica Parker.Meine Lieblingsschauspieler sind ein paar mehr und zwar James McAvoy, Jake Gyllenhaal, John Stamos, Chris Evans, Zac Efron, Mel Gibson, Hugh Grant, Leonardo DiCaprio, Harrison Ford, Elijah Wood, Keanu Reeves, Robin Williams, Tom Cruise, Robert Downey Jr., Viggo Mortensen, Jared Leto, Alain Delon, Jonathan Rhys Meyers, Ian Somerhalder, Lukas Till, Eddie Redmayne und Benedict Cumberbatch.

6. Woher kommt der Name zu deinem Blog? 

Oh, die Frage hatte ich oben schon beantwortet, also ich wollte etwas was meine Leidenschaft zu Kunst ausdrückt und dann kam mir spontan „Passion of Arts“ in den Sinn. 

7. Was halten deine Freunde und deine Familie von deinem Blog? 

Meine Freunde finden meinen Blog toll und unterstützen und motivieren mich gerne in meiner Arbeit. 

8. Was für Ziele hast du für 2019? 

Letztes Jahr kam ich kaum zum bloggen, das möchte ich dieses Jahr ändern. Außerdem möchte ich nicht nur Aktionen teilen, sondern auch wieder mehr über Filme schreiben. Bisher klappt das nicht so gut, denn in der Arbeit gibt es derzeit viel zu tun, also funktioniere ich leider nur. Letzte Woche war ich nur arbeiten und schlafen. Die kommende Woche soll leichter werden. Ich lass mich überraschen. 

9. Gibt es Veröffentlichungen auf die du dich dieses Jahr besonders freust? 

Ich freue mich auf „The Devil All the Time“ auf den ich schon ganz gespannt bin, außerdem natürlich den 4ten Teil der Avengers-Reihe „End Game“, denn nun will ich schon wissen, wie es weiter geht und „Dark Phoenix“. Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr auch wieder öfter ins Kino. 
Danke für dieses schöne Interview, ich hatte wirklich Spaß an den Fragen. Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit und viele tolle Filme und Serien zum schauen. 

Liebe Grüße,
Gina von Passion of Arts. 

Gina’s Social Media Kanäle

Twitter: https://twitter.com/Gina_Armstark
Facebook: https://www.facebook.com/GinaDieuArmstark
Instagram: https://www.instagram.com/gina.dieu.armstark/
Google: https://plus.google.com/u/0/117067409197162567850
Tumblr: http://passion-of-arts.tumblr.com/
Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/mitglied/Gina_Armstark/

Ein Gedanke zu „Interview mit Gina von Passion of Arts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.